Powered by:



Unsere Veranstaltungen

  • 24. Oktober 2017 - hosted by Edda Klepp
    Die Mitarbeiter im Verkauf ächzen unter immer neuen Belastungen. Sie sollen Koch, Barista, Motivator, Systemgastronom, Controller und außerdem noch Fachverkäuferin oder -verkäufer sein. Aber es geht einfacher: Der 4. Filialmanagementtag steht deshalb unter dem Motto Simplify your bakery Unser...

DIE COMMUNITY


Foto: © Subscription_Monthly_M / Fotolia 2016
Foto: © Foto: © drubig-photo / Fotolia 2016

 

Die Filialmanagement-Commnity ist mehr als eine Website im Netz. Sie ist Online-Portal, Netzwerk und Entwicklungsraum für Führungskräfte im Bäckereiverkauf und in der Systemgastronomie in einem.

 

MITGLIED WERDEN

 

Zwei verschiedene Mitgliedschaften stehen für dich zur Auswahl:

 

1. Die Basis-Mitgliedschaft

Als Basis-Mitglied hast du die Möglichkeit, dein Profil einzurichten und mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten. Du hast vollen Zugriff auf das Forum, allerdings nicht auf unser umfangreiches Online-Archiv.

Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos.

 

2. Die Premium-Mitgliedschaft

Entscheidest du dich für eine Premium-Mitgliedschaft, so steht dir zusätzlich zu den Basis-Leistungen der Zugang zum Online-Archiv und somit zu Texten aus den Fachzeitschriften Back Journal, BäckerGastro, BIOwelt, Coffee Business und Filialmanagement offen. Außerdem erhältst du Rabatte auf ausgesuchte Seminare aus unserem Verlagsangebot.

Für ein Premium-Profil erheben wir eine monatliche Gebühr von 3,20 Euro, die jährlich abgerechnet wird.

 

VORAUSSETZUNGEN 

 

Das Projekt der Filialmanagement-Community ging 2016 an den Start mit dem Ziel, Führungskräften im Bäckereiverkauf einen exklusiven Ort der Vernetzung und des Wissensaustausches zu bieten. Voraussetzung für eine Bewilligung deines Beitrittsantrages ist, dass du in der Bäckerei oder der Systemgastronomie eine Führungsposition inne hast.

 

Wir vertrauen Dir! Bei Deinem Mitgliedsantrag gibst Du lediglich an, in welchem Bereich Du Führungskraft bist (Systemgastronomie oder Bäckereiverkauf). Du brauchst Deine Arbeitsstelle nicht nachzuweisen. Bei uneindeutigen Angaben behalten wir es uns allerdings vor, Mitglieder zu kontaktieren, um gegebenenfalls nachzufragen.

 

Mitglieder, die falsche Angaben machen, werden ausgeschlossen. Eine Aufnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

 

HAST DU FRAGEN AN UNS?

 

Du bist Führungskraft im Verkauf und noch kein Mitglied der Filialmanagement-Community? Dann fülle gleich hier das Antragsformular aus.